INCANTARSI

Römerstr. 6
56130 Bad Ems

eMail: incantarsi@t-online.de

Kontaktperson:
Christel Labonte
Telefon: 02603 / 50 99 180

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 10 - 18.00 Uhr
Sa. 10 - 17.00 Uhr

Über uns

Zeitgleich mit der Eröffnung der Römerstraße haben auch wir unser Modegeschäft „Incantarsi“ in Bad Ems im Mai 2007 eröffnet. Zu Beginn umfasste unser Angebot größtenteils konventionelle Mode, doch behielten wir bereits zu diesem Zeitpunkt zertifizierte Mode und Kleidung aus hochwertigen Naturfasern im Fokus.

Es war uns wichtig, die nötige Ruhe zu haben, um unser Angebot zu komplettieren. Daher suchten wir mit großer Sorgfalt die Firmen aus, deren Mode, Accessoires und Lederwaren zu 100 % aus nachhaltiger und fairer Produktion stammen.

Es macht uns Freude, MODE, die mehr ist als Bekleidung, anbieten zu können.


Um unser Sortiment mit modernen Looks für die individuelle Frau auf dem Laufenden zu halten, informieren wir uns stetig intensiv auf den großen Modemessen in Berlin, München, Wiesbaden und Frankfurt.